Zitat Zitat
Sagen wirs mal so- schützen kannst du dich immer. Aber dafür müsstest du dich freiwillig selbst aus der Gesellschaft ausgrenzen können, und ob man dafür auch wirklich die Nerven hat ist schon sehr fraglich.
Nun das geht sehr gut.
ir geht es gerade unbeschreiblich gut - ich weiß nciht, wieso. Ich habe das unbändige bedürfnis, unter Menschen zu gehen. Und dennoch ich tu es nciht. Denn ich weiß, wenn ich alleine weggehe, dann stehe ich wieder nur rum und so. Aber solange diese IDEE, dieser HAUCH eines großartigen GEfühls in mir herummschwirrt, darf ihc das GEfühl nicht verlieren. Ich hatte heute so einen derben Anfall vor Freude, dass ihc laut Lachen musste. Vor meinem Haus ist ien Feld, und als ich von der Arbeti gekommen bin, wurde es von der sonne beleuchetet. Es wächst da nur so ein Zeug mit weißen Blüten - Tierfutter wahrscheinlich. Aber es sah soo geil aus, diese Vorstellung, es könne sihc in ewigen Weiten ausstrecken, es war unglaublich. Ich wurde berührt von der Großartigkeit und SChönheit, der Unschuld und Macht der Natur (wenn ich es so geschwollen sagen darf) - es war einfach nur ein geiler Augenblick. - Nein ich nehme keine Drogen und bin auch nüchtern...
Was ich sagen wollte: ich kann mich gut ausgrenzen - wie auch immer...

Zitat Zitat
Sollte man wirklich auf all das verzichten, nur um nicht durch das Leben verletzt zu werden? Auf Fernsehen & Radio verzichte ich gerne- aber auf meine Freunde- auf die Menschen die mir nahe stehen?
Niemals! Nur schade, wenn es nicht genug Menschen gibt, mit denen man seine GEfühle, seinen drang nach Mitmenschen und Geborgenheit "ausleben" kann. Meine Kumpels (also gute Freudne) sind krank oder haben keine Zeit (es sind ja nicht allzuviele)...und alleine unter vielen, das ist schlimmer als ganz alleine zu sein. Ich hätte übelst Lust durch einen sonnendurchfluteten Herbstwald zu rennen...

Zitat Zitat
ich will hier nicht von meinen Erlebnissen erzählen, das mal vorweg
genau die wollen wir aber hier auch lesen...

Zitat Zitat
Lieber Blade bitte bitte darf ich dir sagen das du diese Anrede "Prinzessin" Nicht verwendest für MEINE "Prinzessin"
Naja, irgendwie benutzen die immer merh..und nciht nur du und blade...

Naja soweit von meiner Seite...